THERAPIE

 

Vieles im Leben ist im Umbruch und die Zeit schreitet immer schneller und hektischer voran. Stress, Termine und Arbeit beherrschen unseren Alltag. Kaum noch ist Zeit auch mal die Seele baumeln zu lassen, sich über Themen und Probleme Gedanken zu machen, man schiebt Lösungen auf und Probleme verdrängt man. Nur selten lassen sich Probleme oder Konflikte wirklich aus dem Leben verdrängen, im Unbewussten sind sie da und beeinflussen das Leben - die Gesundheit Der Mensch ist häfig so verstrickt in sein eigenes System und sein eigenes Erleben, dass der Blick aus dem Abstand heraus fehlt. Ändert man allerdings seine Perspektive, ändert sich auch das Bild. Hierbei möchte ich ansetzen und Ihnen damit Hilfestellung geben, den Blickwinkel zu verändern, Unbewusstes bewusst zu machen und neue Strategien zu entwickeln um Probleme, eingefahrene Muster und Verhalten zu ändern. Jeder Mensch hat die Ressourcen in sich, seinen Lebensweg und seine Geschichte NEU zu schreiben und NEU zu erleben.